Seite 3: Spielevorschau 2012 - Serien-Reboots und HD-Remakes

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

DmC: Devil May Cry (Xbox 360, PS3)

Drei Minuten ungeschnittene Spielszenen Video starten 03:11 Drei Minuten ungeschnittene Spielszenen

Auch Dämonenjäger Dante ist im Reboot deutlich jünger als in seinen bisherigen Konsolenauftritten. Tatsächlich ist der Jungspund kaum wieder zu erkennen, so dass sich Fans erst einmal an sein Milchgesicht gewöhnen müssen. Auch dass der Titel als erster Teil der Reihe nicht direkt bei Capcom entwickelt wird, könnte Devil May Cry-Fans abschrecken.

» Mehr Videos, Bilder und alle News zu DmC

Die Jungs von Ninja Theory haben ihr Können aber bereits mit Heavenly Swordund Enslavedunter Beweis gestellt. Schauplatz von DmC: Devil May Cryist die Stadt Limbo City, in der es vor Dämonen nur so wimmelt. Zum Glück hat Dante wieder Schwert und Pistolen im Gepäck und rockt sich damit durch die Gegner-Massen, dass es eine wahre Freude ist. Zusätzlich bekommt er es aber auch mit der Stadt selbst zu tun, die wie im Film »Dark City« ständig ihre Form ändert.

DmC - Screenshots ansehen

3 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.