Seite 8: Spielevorschau 2012 - Serien-Reboots und HD-Remakes

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Metal Gear Solid HD Collection

Trailer zu Metal Gear Solid: HD Collection Video starten 2:38 Trailer zu Metal Gear Solid: HD Collection

Wer schleicht sich denn da auf leisen Sohlen in eine HD-Umsetzung? Kann ja eigentlich nur Stealth-Experte Solid Snake sein. Richtig, in der Metal Gear Solid HD Collection findet ihr die PlayStation 2 Hits Metal Gear Solid 2: Substance und Metal Gear Solid 3: Subsistence sowie den PSP Titel Metal Gear Solid: Peace Walker.

An Story und Spielmechanik hat sich nichts geändert, lediglich die Steuerung von Peace Walker wurde an die zwei Analogsticks der Heimkonsolen Controller und der PS Vita angepasst. Dafür gibt es hochaufgelöste Grafik in 720 und eine Bildrate von 60 fps. Retro-Freunde werden sich zudem freuen, dass dem Spiel auch das Ur-Metal Gear und die Fortsetzung Metal Gear 2 beiliegen. Damit dürfte der Stealth-Hunger für die nächsten Monate gestillt sein.

» Alle News, Bilder und Trailer zur HD Collection von Metal Gear Solid

Metal Gear Solid HD Collection - Screenshots ansehen

8 von 8


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.