Star Fox Wii U - Release soll vor The Legend of Zelda erfolgen

Shigeru Miyamoto gab bei den Game Awards 2015 bekannt, dass Star Fox für die Wii U noch vor dem neuen The Legend of Zelda erscheinen wird.

von Andre Linken,
06.12.2014 15:15 Uhr

Star Fox soll noch vor dem neuen The Legend of Zelda für die Wii U erscheinen - definitiv im Jahr 2015.Star Fox soll noch vor dem neuen The Legend of Zelda für die Wii U erscheinen - definitiv im Jahr 2015.

Das Actionspiel Star Fox wird noch vor dem neuen The Legend of Zelda für die Wii U erscheinen. Dies gab der Game-Designer Shigeru Miyamoto bei den Game Awards 2014 in Las Vegas bekannt.

Während einer Präsentation zusammen mit Eiji Aonuma, bei der sich eigentlich alles um The Legend of Zelda gedreht hat, erklärte Miyamoto, dass sich die Fans keine Sorgen um das neue Star Fox machen müssen. Die Arbeiten gehen gut voran und der Release soll noch vor der Veröffentlichung der neuen Zelda-Episode erfolgen. Deren Release ist laut Aussage von Aonuma definitiv noch für das Jahr 2015 geplant, konkrete Termine stehen allerdings noch nicht fest.

Zumindest kann man das Zeitfenster aber etwas eingrenzen. Aonuma gab nämlich bekannt, dass vor der Veröffentlichung von Star Fox noch das Action-Adventure The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D erscheinen wird. Dieses soll im zweiten Quartal 2015 in den Handel kommen. Demnach ist wohl nicht vor der zweiten Jahreshälfte mit Star Fox für die Wii U zu rechnen. Weitere Release-Details wird es wahrscheinlich aber erst im nächsten Jahr geben.

Legend of Zelda - Erste Gameplay-Szenen mit Entwicklerkommentar von Myiamoto-San Legend of Zelda - Erste Gameplay-Szenen mit Entwicklerkommentar von Myiamoto-San


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...