Star Fox Zero - Doch keine Release-Verschiebung

Obwohl ein Händler vor kurzem den Release-Termin von Star Fox Zero auf den Juli 2016 geändert hat, wird es keine weitere Verschiebung geben. Nintendo hat den 22. April als offiziellen Termin bestätigt.

von Andre Linken,
22.01.2016 13:25 Uhr

Der Release von Star Fox Zero wurde nicht auf den Juli 2016 verschoben. Das Spiel erscheint weiterhin am 22. April 2016.Der Release von Star Fox Zero wurde nicht auf den Juli 2016 verschoben. Das Spiel erscheint weiterhin am 22. April 2016.

Für die Fans des Actionspiels Star Fox Zero sind die vergangenen Tage eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.

Erst vor kurzem hatte der französische Händler Micromania den Release-Termin des Wii-U-exklusiven Titels auf den 15. Juli 2016 geändert. Demnach gab es konkrete Anzeichen auf eine weitere Verschiebung von Star Fox Zero. Doch jetzt meldete sich Nintendo of America offiziell zu Wort, um allen Gerüchten und Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Wie Nintendo nochmals bestätigt hat, ist der Release des Actionspiels nach wie vor für den 22. April 2016 geplant. Von einer Verschiebung ist nicht die Rede.

Erst im vergangenen Jahr hatte Nintendo die Veröffentlichung von Star Fox Zero auf 2016 verschoben. Das Team benötigt demnach noch etwas zusätzliche Zeit für die Feinschliffarbeiten und die Beseitigung von diversen Bugs.

Star Fox Zero - Ausblick auf die Cockpit-Perspektive Star Fox Zero - Ausblick auf die Cockpit-Perspektive

Alle 8 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...