Star Wars: Battlefront - Erster Gameplay-Screenshot in Entwickler-Video

In einem kürzlich veröffentlichten Entwickler-Video ist möglicherweise der erste Gameplay-Screenshot von dem Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront zu sehen.

von Andre Linken,
22.04.2015 11:48 Uhr

Dies ist wohl der erste echte Gameplay-Screeshot von Star Wars: Battlefront.Dies ist wohl der erste echte Gameplay-Screeshot von Star Wars: Battlefront.

Die bisher veröffentlichten Screenshots von Star Wars: Battlefront wurden zwar allesamt mithilfe der Ingame-Engine inszeniert. Doch echte Gameplay-Bilder gab es bisher noch nicht zu sehen - zumindest nicht offiziell.

Wer sich das erst kürzlich veröffentlichte Entwickler-Video von Star Wars: Battlefront etwas genauer ansieht, entdeckt dabei (Minute 1:56 ) einen Screenshot, der ziemlich wahrscheinlich eine echte Gameplay-Szene zeigt. Zu sehen ist eine Partie im (konsolenexklusiven) Splitscreen-Modus auf Seiten der Rebellen. Während der obere Spieler die Third-Person-Ansicht gewählt hat, erlebt sein Kamerad das Geschehen aus der Egoperspektive. Der Vegetation nach zu urteilen findet das Gefecht auf dem Waldmond Endor statt.

Mehr:Die Fakten zu Star Wars: Battlefront

Ob es sich bei dem Bild tatsächlich im eine Gameplay-Szene handelt, hat der Entwickler DICE bisher noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings kommt dieses Bild einer echten Spielsituation ziemlich nah.

Star Wars: Battlefront - Gameplay-Trailer: So gut sieht Battlefront 3 aus 2:12 Star Wars: Battlefront - Gameplay-Trailer: So gut sieht Battlefront 3 aus

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.