Star Wars: Battlefront - Schneegleiter und Millennium Falcon nutzbar

DICE hat weitere Details zu den selbst steuerbaren Vehikeln in Star Wars: Battlefront verraten. Während die AT-ATs auf Schienen laufen, sind Schneegleiter und der Millennium Falcon direkt nutzbar.

von Tobias Ritter,
12.05.2015 14:33 Uhr

In Star Wars: Battlefront werden neben AT-STs und Speeder Bikes auch Schneegleiter und der Millennium Falcon steuerbar sein.In Star Wars: Battlefront werden neben AT-STs und Speeder Bikes auch Schneegleiter und der Millennium Falcon steuerbar sein.

Nach der Bekanntgabe von allerlei Dingen, die in Star Wars: Battlefront nicht enthalten sein werden, hat sich das Entwicklerstudio DICE nun offenbar eines Besseren besonnen. Auf dem Social-News-Aggregator Reddit stellte sich kürzlich der Community-Manager Mathew Everett den Fragen der Fans und äußerte sich bei dieser Gelegenheit zu einigen Features des kommenden Multiplayer-Shooters.

Zu den AT-STs und den Speeder Bikes als steuerbare Vehikel gesellen sich demnach auch noch Schneegleiter (engl. Snowspeeder) und der Millennium Falcon hinzu. Wann genau Spieler jedoch Zugriff auf diese Fortbewegungsmittel erhalten, verriet das Entwicklerteam bisher nicht.

Dafür ging man noch etwas näher auf die Art der Steuerung ein. Die soll nämlich deutlich simpler ausfallen als etwa bei den Luftfahrzeugen der Battlefield-Reihe. Nähere Details dazu möchten die Entwickler jedoch erst später verraten:

"[Sie sind] sehr viel einfacher zu fliegen. Sehr Padawan-freundlich. Wir werden noch weitere Details dazu verraten, was genau sie so Padawan-freuundlich und Jedi-meisterbar (ist das überhaupt ein richtiges Wort?) macht."

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Star Wars: Battlefront - E3 Teaser: Hoth im Ankündigungs-Video Star Wars: Battlefront - E3 Teaser: Hoth im Ankündigungs-Video

Alle 104 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...