Star Wars: Battlefront - Helden-gegen-Schurken-Modus bestätigt

DICE und Electronic Arts haben einige der Spielmodi des kommenden Star Wars: Battlefront verraten. Einer davon nennt sich »Helden gg Schurken« und lässt die Spieler wohl mit ihren Lieblingscharakteren gegeneinander antreten.

von Tobias Ritter,
29.06.2015 09:38 Uhr

In Star Wars: Battlefront wird es neben einigen weiteren Spielmodi auch »Helden gg Schurken« geben. Konkrete Details dazu liegen aber noch nicht vor.In Star Wars: Battlefront wird es neben einigen weiteren Spielmodi auch »Helden gg Schurken« geben. Konkrete Details dazu liegen aber noch nicht vor.

Kampfläufer-Angriff, Vorherrschaft, Jägerstaffel, Explosion, Abwurfzone und Helden gg Schurken heißen die Mehrspieler-Modi des kommenden Star Wars: Battlefront. Das hat das Entwicklerstudio DICE nun auf der offiziellen Webseite zum Mehrspieler-Shooter auf Basis der Star-Wars-Lizenz bestätigt.

Für eingefleischte Star-Wars-Fans dürfte wohl insbesondere der Helden-gegen-Schurken-Modus interessant sein. Immerhin wird er es den Spielern wohl ermöglichen, in der Rolle ihre Lieblingsfiguren aus dem Star-Wars-Universum in den Kampf zu ziehen.

Interessant:So gut kann Star Wars: Battlefront werden

Konkrete Details zur Beschaffenheit des Spielsmodus gibt es bisher allerdings noch nicht. Gut möglich, dass es sich um eine Art Deathmatch mit niedriger Teilnehmerzahl und nur einem Leben pro Spieler handelt. Vielleicht hat sich DICE aber auch etwas ganz anderes ausgedacht.

Weitere Informationen zu den einzelnen Spielmodi möchte das Entwicklerteam in den nächsten Monaten bekannt geben.

Star Wars: Battlefront - Video-Fazit zur Anspiel-Session auf der E3 Star Wars: Battlefront - Video-Fazit zur Anspiel-Session auf der E3

Alle 104 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...