Star Wars: Battlefront - X-Wing VR Mission kostenlos für PS4

Wer die PS4-Version von Star Wars: Battlefront spielt, kann sich über ein kostenloses Spiel freuen: Criterion und DICE verschenken die X-Wing VR Mission für Playstation VR.

von Elena Schulz,
15.06.2016 09:56 Uhr

Käufer der PS4-Version von Star Wars: Battlefront erhalten kostenlos die X-Wing VR Mission.Käufer der PS4-Version von Star Wars: Battlefront erhalten kostenlos die X-Wing VR Mission.

Die X-Wing VR Mission soll noch dieses Jahr für Star Wars: Battlefront erscheinen - kostenlos für alle Besitzer der PS4-Version und Playstation VR. Entwickelt wird das Ganze aber nicht von DICE persönlich, sondern dem Rennspiel-Studio Criterion Games.

Passend dazu:X-Wing VR-Mission für Playstation VR angekündigt

Die lassen uns nun statt ein Auto zur Abwechslung einen X-Wing-Fighter steuern und versprechen ein besonders realistisches Erlebnis dank VR.

"»Das Erlebnis, einen X-Wing zu steuern, war doch schon immer ein Herzenswunsch von vielen von uns. Die Szenen aus den Filmen sind unvergessen und wir erinnern uns noch genau daran, wie wir sie zum ersten Mal voller Staunen gesehen - und vielleicht sogar das eine oder andere Mal nachgespielt haben«."

Alle Infos zu EAs EA Play und der E3 2016 gibt es in unserem Messe-Überblick.

Star Wars: Battlefront - Neuer Trailer zur Outer-Rim-Erweiterung Star Wars: Battlefront - Neuer Trailer zur Outer-Rim-Erweiterung

Alle 104 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...