Stardew Valley - Multiplayer kommt mit neuen Gratis-Inhalten, betrifft auch Einzelspieler

Neben dem Multiplayer wird es offenbar bald weitere neue kostenlose Inhalte für Stardew Valley geben.

von Nastassja Scherling,
15.11.2017 10:30 Uhr

Einiges Neues erwartet uns in der Welt von Stardew Valley.Einiges Neues erwartet uns in der Welt von Stardew Valley.

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Stardew Valley in Zukunft einen kostenlosen Multiplayer erhalten soll. Jetzt deutet der Entwickler der farbenfrohen Farm-Simulation an, dass uns beim Release des neuen Spielmodus auch weitere neue Inhalte winken.

Mehr: Stardew Valley - Entwickler: "Multiplayer-Modus macht tolle Fortschritte"

Das verrät Eric Barone, der Macher von Stardew Valley, auf seinem offiziellen Twitter-Account:

"Ich arbeite an neuem Stardew Valley-Content, der mit dem kommenden kostenlosen Multiplayer-Update veröffentlicht wird. Das wird auch den Singleplayer betreffen! Ich werde mehr teilen, sobald der Release näher rückt. Aber einige Dinge bleiben geheim (macht mehr Spaß)"

Aktuell haben wir nur den Screenshot des Entwicklers als Anhaltspunkt für die Neuerungen, die uns erwarten. Es scheint sich um ein maritimes Extra zu handeln. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es mehr Informationen zu den neuen Inhalten gibt.

In den Kommentaren unter seinem Post bestätigt Barone übrigens, dass die Inhalte wahrscheinlich zuerst für die PC-Version verfügbar sein werden. Allerdings werden sie es definitiv auch auf PS4, Xbox One und Switch schaffen.

Auf welche neuen Inhalte hofft ihr in Stardew Valley?

Stardew Valley - PS4-Trailer zum geistigen Harvest Moon-Nachfolger zeigt den Kreislauf des Lebens 3:04 Stardew Valley - PS4-Trailer zum geistigen Harvest Moon-Nachfolger zeigt den Kreislauf des Lebens


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.