Steins;Gate 0 - Visual Novel erscheint in Europa

Steins;Gate 0, die Vorgeschichte von Steins;Gate, erscheint noch in diesem jahr für PS4 und PSVita in Europa. Das hat der Publisher PQube jetzt bekannt gegeben.

Steins;Gate 0 erscheint noch dieses Jahr in Europa. Steins;Gate 0 erscheint noch dieses Jahr in Europa.

PQube hat jetzt bekannt gegeben, dass sie Steins;Gate 0 in Europa veröffentlichen. Der Release ist noch 2016 für PS4 und PSVita geplant.

Gerüchte, dass Steins;Gate 0 in den Westen kommt gibt es schon länger. Jetzt hat der Publisher PQube offiziell angekündigt die Vorgeschichte von Steins;Gate auf Englisch in Europa und Nordamerika zu veröffentlichen. Allerdings nur für die PS4 und die PSVita. In Japan erschien das Spiel auch noch für die PS3.

Steins;Gate 0 ist die Vorgeschichte von Steins;Gate und folgt Okabe Rintarou, nachdem er den Tod von Makise Kurisu nicht verhindern konnte. Ein großes Thema der Geschichte ist dabei künstliche Intelligenz.

Steins;Gate 0 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.