Street Fighter 5 - Nächste Beta unterstützt Kämpfe zwischen PC und PS4

Capcom möchte bereits in der nächsten Testphase des Prügelspiels plattform-übergreifende Matches zwischen PS4- und PC-Nutzern erlauben. Das hat das Unternehmen offiziell im Blog bekannt gegeben.

von Manuel Fritsch,
23.09.2015 17:43 Uhr

Die nächste Beta von Street Fighter 5 wird Kämpfe zwischen PC- und PS4-Nutzern erlauben. Ein Starttermin der neuen Beta-Phase wurde nicht genannt.Die nächste Beta von Street Fighter 5 wird Kämpfe zwischen PC- und PS4-Nutzern erlauben. Ein Starttermin der neuen Beta-Phase wurde nicht genannt.

Die nächste Beta-Phase des Prügelspiels Street Fighter 5 wird Cross-Plattform-Kämpfe zwischen PC- und PS4-Nutzern erlauben. Das hat Capcom im Rahmen der veröffentlichten Hardware-Anforderungen im Unternehmensblog offiziell bestätigt. Ein genaues Startdatum der neuen Testphase wurde nicht genannt.

Die letzte Beta fand Ende August statt, nachdem die Tester zuvor mit technischen Anfangsschwierigkeiten und unerreichbaren Servern zu kämpfen hatten, statt mit Polygon-Gegnern.

Auch interessant: Street Fighter 5 - 16 Charaktere beim Release

Street Fighter 5 soll es zum ersten Mal möglich machen, alle zusätzlichen Inhalte ohne Echtgeld zu erspielen. Erscheinen wird die Prügelspiel-Fortsetzung voraussichtlich Anfang 2016.

Street Fighter 5 - Gameplay-Trailer stellt Karin vor Street Fighter 5 - Gameplay-Trailer stellt Karin vor

Alle 55 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...