Street Fighter 5 - Zweite Beta-Phase auch von Problemen geplagt

In der aktuell laufenden zweiten Beta-Phase von Street Fighter 5 gibt es abermals einige Probleme. Vor allem das Matchmaking läuft derzeit nicht so gut wie gewünscht.

von Andre Linken,
23.10.2015 10:12 Uhr

Auch die zweite Beta-Phase vpn Street Fighter 5 wird von Problemen geplagt.Auch die zweite Beta-Phase vpn Street Fighter 5 wird von Problemen geplagt.

Die Beta-Tests des Prügelspiels Street Fighter 5 scheinen unter keinem guten Stern zu stehen. Bereits bei der ersten Testphase im August dieses Jahres hatte Capcom mit teilweise erheblichen Problemen zu kämpfen - und das scheint sich jetzt leider zu wiederholen.

Wie der Entwickler und Publisher Capcom im offiziellen Blog erklärt hat, läuft in der aktuellen zweiten Beta-Phase das Matchmaking von Street Fighter 5 alles andere als einwandfrei. So dauert es teilweise sehr lange, bis überhaupt eine Online-Partie zustande kommt - wenn überhaupt. Das Team arbeitet zwar bereits an einer Lösung. Allerdings wird diese wohl nicht mehr rechtzeitig bis zum Ende der Testphase am 25. Oktober 2015 zur Verfügung stehen.

"Unglücklicherweise sind in der vergangenen Nacht bei unserem Matchmaking einige Probleme aufgetreten. Wir sind nicht sehr zuversichtlich, dass sich die Matchmaking-Rate im Verlauf dieser Beta-Phase deutlich verbessern wird. "

Mehr:Addon oder echter Nachfolger? - Die Vorschau von Street Fighter 5

Ob diese Probleme eventuell dafür sorgen werden, dass Capcom die zweite Beta-Phase etwas verlängert, ist bisher noch nicht bekannt. Jedenfalls hat Capcom bis zum Release von Street Fighter 5 im ersten Quartal 2016 noch reichlich Zeit, um Fehler dieser Art zu beseitigen.

Street Fighter 5 - Charakter-Trailer: Laura vorgestellt Street Fighter 5 - Charakter-Trailer: Laura vorgestellt

Alle 55 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...