Street Fighter 5 - Sechs Monate altes Baby schafft den Story-Modus

Kein Scherz: Ein sechs Monate altes Baby hat den Story-Modus von Birdie in Street Fighter 5 per Button mashing geschafft. Ein YouTube-Video zeigt den Erfolg des zukünftigen Profis.

von Stefan Köhler,
14.03.2016 12:19 Uhr

Der Story-Modus des Charakters Birdie aus Street Fighter 5 wurde jetzt von einem sechs Monate alten Baby durchgespielt.Der Story-Modus des Charakters Birdie aus Street Fighter 5 wurde jetzt von einem sechs Monate alten Baby durchgespielt.

Der Story-Modus des Prügelspiels Street Fighter 5 ist kinderleicht. Das kann ab sofort wortwörtlich genommen werden, denn nun hat sogar ein sechs Monate altes Baby die Story des Kämpfers Birdie geschafft.

Das beweist das Video unterhalb, das den Nachwuchs des YouTubers Papapaint beim Button mashing zeigt. Ganz offensichtlich reicht die Taktik aus, die Wahl des Charakters hilft allerdings auch: Birdie hat Fähigkeiten, die erst beim Loslassen der Aktionstasten ausgelöst werden. Das kommt der »Spielweise« des Babys entgegen.

Street Fighter 5 ist seit dem 16. Februar 2016 für PC und PS4 verfügbar.

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...