Super Smash Bros. - Release des Wii-U-Spiels angeblich im Frühjahr 2014

Laut Aussage von Nintendo-Deutschland-Chef Bernd Fakesch wird das Beat 'em Up Super Smash Bros. im Frühjahr 2014 für die Wii U erscheinen. Allerdings gibt es mittlerweile bereits ein Dementi.

von Andre Linken,
11.12.2013 17:23 Uhr

Erscheint Super Smash Bros. im Frühjahr 2014?Erscheint Super Smash Bros. im Frühjahr 2014?

Dass Super Smash Bros. im Verlauf des nächsten Jahres exklusiv für die Wii U erscheinen wird, ist schon seit längerer Zeit bekannt. Konkrete Angaben zum Release-Termin gab es allerdings noch nicht.

Daran hat sich zwar nichts geändert, doch zumindest gibt es mittlerweile eine gewisse Eingrenzung. Wie Bernd Fakesch, Chef von Nintendo Deutschland, in einem aktuellen Interview mit dem Magazin neckar-chronik.de verraten hat, ist der Release von Super Smash Bros. für das Frühjahr 2014 geplant.

Allerdings gab es mittlerweile bereits ein Dementi seitens Nintendo. Demnach steht noch kein konkreter Release-Zeitraum für das Spiel fest. Somit gilt für die Veröffentlichung auch weiterhin die etwas vage Aussage »2014«.

Super Smash Bros. ist ein Beat 'em Up in dem sich bekannte Nintendo-Charaktere vermöbeln. Das Spiel ist der vierte Teil der Super Smash Bros.-Serie und der erste für Nintendo Wii U und den 3DS. Neu dabei als spielbare Figuren sind unter anderem Mega-Man und der Dorfbewohner aus den Animal-Farm-Spielen. Die Wii-U-Version bietet eine Solo-Kampagne.

Super Smash Bros. - Screenshots der Wii-U-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...