Super Smash Bros. - Release-Termin der 3DS-Version, Pac-Man spielbar

Der Publisher Nintendo hat den Release-Termin der 3DS-Variante vom Action-Brawler Super Smash Bros. bekannt gegeben. Das Actionspiel erscheint am 3. Oktober 2014, daneben wurde auch Pac-Man als spielbarer Charakter enthüllt.

von Stefan Köhler,
11.06.2014 11:02 Uhr

Super Smash Bros. erscheint am 3. Oktober 2014 für Nintendo 3DS, ein Datum für die Wii-U-Version ist noch nicht bekannt.Super Smash Bros. erscheint am 3. Oktober 2014 für Nintendo 3DS, ein Datum für die Wii-U-Version ist noch nicht bekannt.

Nintendo hat im Rahmen des E3-Livestreams das Veröffentlichungsdatum des Arena-Fighting-Game Super Smash Bros. bekannt gegeben - zumindest für die 3DS-Variante.

Das Spiel wird am 3. Oktober 2014 erscheinen, zuvor war ein Release im Sommer 2014 geplant. Ein genaues Datum für die Wii-U-Version ist noch nicht bekannt, Nintendo gibt immer noch als Zeitraum Winter 2014 an.

Passend zur Release-Ankündigung hat Nintendo auch noch einen neuen Kämpfer vorgestellt. So wird Pac-Man neben Sonic und Mega Man als dritter Nicht-Nintendo-Charakter in Super Smash Bros. debütieren.

Ein Trailer, der Pac-Man in Aktion zeigt, findet sich unterhalb der News.

Alle 49 Bilder ansehen

Super Smash Bros. - Ingame-Trailer mit Pac-Man Super Smash Bros. - Ingame-Trailer mit Pac-Man


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...