Tales from the Borderlands - Release-Termine stehen fest

Der Entwickler Telltale Games hat die Release-Termine für die einzelnen Versionen des Episoden-Adventures Tales from the Borderlands bekannt gegeben.

von Andre Linken,
25.11.2014 08:49 Uhr

Der Release-Termin für die ersze Episode des Adventures Tales from the Borderlands steht fest.Der Release-Termin für die ersze Episode des Adventures Tales from the Borderlands steht fest.

Nach ersten Andeutungen vor zwei Wochen hat Telltale Games jetzt via Twitter die konkreten Release-Termine für das Episoden-Adventure Tales from the Borderlands bekannt gegeben.

Demnach erscheint die erste Episode mit dem Namen »Zer0 Sum« im Verlauf des 25. November 2014 via Steam für den PC. Dort findet derzeit auch noch eine Rabattaktion statt, bei der es einen Preisnachlass in Höhe von zehn Prozent gibt. Die Xbox-One-Fassung soll weltweit ab dem 26. November 2014 zum Download bereitstehen. Besitzer einer PlayStation-Plattform oder einer Xbox 360 müssen sich hingegen noch eine Woche länger gedulden. Auf diesen Plattformen beginnt das Adventure erst am 3. Dezember 2014 - zumindest in Europa.

Bekannt war bereits, dass in Tales from the Borderlands abwechselnd der Hyperion-Mitarbeiter Rhys und die Gaunerin Fiona gespielt werden, bei denen es sich selbst um keine Vault-Hunter handelt. Jetzt hat Telltale bestätigt, dass sich sehr wohl aber Vault-Hunter aus den vorangegangenen Borderlands-Spielen antreffen lassen werden - etwa Zer0. Das Spielgeschehen des Episoden-Adventures ist übrigens nach den Ereignissen von Borderlands 2 angesiedelt.

Tales from the Borderlands - Erster Trailer zum Telltale-Adventure 2:27 Tales from the Borderlands - Erster Trailer zum Telltale-Adventure

Tales from the Borderlands - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.