Tekken 7 - Ab 2016 auch für PS4 und Xbox One

Japaner konnten Tekken 7 bereits an als Arcade-Version an Automaten ausprobieren. 2016 soll das Beat'em-Up es auch auf unsere Konsolen zuhause schaffen.

von Elena Schulz,
07.10.2015 18:22 Uhr

Tekken 7 soll 2016 für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.Tekken 7 soll 2016 für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

In Japan konnte man die Arcade-Version von Tekken 7 schon seit März 2015 auf bestimmten Automaten spielen. Westliche Fans können müssen sich noch bis 2016 gedulden. Dann soll das Beat'em Up auch hierzulande für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen.

Auch interessant: nächste Beta von Street Fighter 5 soll Kämpfe zwischen PS4 und PC unterstützen

Das erklärte zumindest der Marketing Manager von Bandai Namco, David Fraile, gegenüber der spanischen Website Koi Nya (via vg247). Zwar handelt es sich dabei um ein großes Release-Fenster, Fans dürften sich aber auf jeden Fall freuen, mal wieder etwas vom Prügelspiel zu hören. Die letzten großen Meldungen zum inzwischen 21. Ableger der Tekken-Reihe gab es im vergangenen Jahr, darunter auch dass neue Gameplay-Mechaniken für Tekken 7 geplant sind.

Tekken 7 - Gameplay-Trailer stellt Kazumi vor 1:08 Tekken 7 - Gameplay-Trailer stellt Kazumi vor

Tekken 7 - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.