Läuft gerade Tekken 7 - DLC-Trailer enthüllt Gameplay zu The Walkings Deads Negan
Tekken 7 - DLC-Trailer enthüllt Gameplay zu The Walkings Deads Negan

1162 Aufrufe

Tekken 7 - DLC-Trailer enthüllt Gameplay zu The Walkings Deads Negan

Dass Bösewicht Negan aus der AMC-Serie The Walking Dead einen Gastauftritt in Tekken 7 bekommen wird, wissen wir schon länger. Jetzt hat Bandai Namco den Fiesling mit der Lederjacke aber auch offiziell enthüllt. Im Rahmen der Tekken World Tour 2018 wurde ein vierminütiger Trailer gezeigt, der Negans berühmt-berüchtigten Auftritt aus The Walking Dead nachstellt - nur eben mit dem Rest des Tekken 7-Casts. 

Tekken 7 im Test - Die Legende lebt (wieder)

Auch Gameplay gab es endlich zu sehen und wir können Negan dabei beobachten, wie er mit "Lucille", seinem geliebten Baseballschläger, kräftig austeilt. Leider gibt es weiterhin keinen Release-Termin für den Anführer der Saviors, mit Armor King und Craig Marduk kommt die nächste Welle an DLC-Kämpfern schon heute, am 3. Dezember.

Freut ihr euch auf Negan?


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.