Tekken Tag Tournament 2 - Termin für ersten DLC steht fest

Namco Bandai gibt den Release-Termin für den ersten DLC zum Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 bekannt. Ab dem 9. Oktober 2012 stehen die kostenlose Erweiterung zum Download bereit.

von Andre Linken,
20.09.2012 16:37 Uhr

Der erste DLC für Tekken Tag Tournament 2 erscheint am 9. Oktober 2012.Der erste DLC für Tekken Tag Tournament 2 erscheint am 9. Oktober 2012.

Das Beat'em Up Tekken Tag Tournament 2 ist gerade mal seit einer Woche auf dem Markt, da kündigt Namco Bandai bereits ganz offiziell den ersten DLC (Downloadable Content) an. Dieser soll am 9. Oktober 2012 erscheinen und stellt den Startschuss für eine ganze Reihe von Download-Erweiterungen dar.

Unter anderem erwarten euch dabei insgesamt sechs neue Kämpfer. Im Detail sind das Dr. Bosconovitch, Slim Bob, Miharu, Sebastian, Violet und der Bossgegner mit dem etwas skurrilen Namen Unknown. Außerdem reicht Namco Bandai im Rahmen der DLCs vier zusätzliche Schauplätze nach, die in Chile, Russland, Saudi-Arabien und bei einer Magie-Show angesiedelt sind.

Die Release-Termine der weiteren DLCs für Tekken Tag Tournament 2 stehen bisher allerdings noch nicht fest. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von Tekken Tag Tournament 2 auf GamePro.de lesen

Test-Video von Tekken Tag Tournament 2 Test-Video von Tekken Tag Tournament 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...