Tekken Tag Tournament 2 - Kostenloser DLC mit neuen Kämpfern veröffentlicht

Namco Bandai hat jetzt einen kostenlosen DLC für das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 veröffentlicht, das sowohl neue Kämpfer als auch Schauplätze enthält.

von Andre Linken,
10.10.2012 14:49 Uhr

Der erste DLC für Tekken Tag Tournament 2 ist da.Der erste DLC für Tekken Tag Tournament 2 ist da.

Der Publisher Namco Bandai hat Wort gehalten und jetzt einen kostenlosen DLC (Downloadable Content) für das Beat 'em Up Tekken Tag Tournament 2 veröffentlicht. Prinzipiell handelt es sich dabei lediglich um eine Art Update, das einige neue Inhalte freischaltet, die bereits auf der Spiele-Disc des Hauptspiels vorhanden waren.

So erhaltet ihr Zugriff auf insgesamt drei neue Kämpfer: Ab sofort gesellen sich Slim Bob, Miharu Hirano und Sebastian zu den spielbaren Charakteren. Des Weiteren gibt es vier neue Schauplätze, die in Chile, Polen, Saudi-Arabien und Russland angesiedelt sind.

Die Release-Termine der weiteren DLCs für Tekken Tag Tournament 2 stehen bisher allerdings noch nicht fest. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von Tekken Tag Tournament 2 auf GamePro.de lesen

Test-Video von Tekken Tag Tournament 2 Test-Video von Tekken Tag Tournament 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...