Seite 12: Test Drive - History - Die Serie im Überblick

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Test Drive Overdrive: The Brotherhood of Speed – 2002 (PC, PlayStation 2, Xbox)
Das auch als TD Overdrive bekannte Brotherhood of Speed ist der letzte Titel der Serie, der von den Pitbull Studios entwickelt wurde. Die hatten sich vorgenommen, den Vorgänger in allen Belangen zu verbessern. Bereits ein Jahr vor Need for Speed: Underground, konnte das Spiel schon mit einem Story-Modus aufwarten, der – ironischerweise – »The Underground« heißt. Darin übernimmt der Spieler die Rolle von Dennis Black, der ein berühmter Underground-Rennfahrer werden will. Das Spiel bietet dabei vier Stadtareale mit verschiedenen Kursen und 26 Autos, von denen zwölf auch als Polizeivarianten vorliegen. Publisher war zum ersten Mal Atari.

12 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.