The Elder Scrolls 5: Skyrim - Trailer zur Nintendo Switch-Version zeigt Handheld-Skyrim

Der E3 2017-Trailer zur Nintendo Switch-Fassung von The Elder Scrolls 5: Skyrim zeigt, wie sich das Bethesda-RPG auf der Hybrid-Konsole spielen wird.

von Hannes Rossow,
12.06.2017 06:29 Uhr

Auch Jahre nach dem Release erscheint Skyrim noch für neue Plattformen.Auch Jahre nach dem Release erscheint Skyrim noch für neue Plattformen.

Mit der Meldung, dass es eine Nintendo Switch-Fassung von The Elder Scrolls 5: Skyrim geben wird, haben die meisten Fans zum Reveal der neuen Nintendo-Konsole nicht gerechnet. Der Trailer, der auf der E3 2017-Konferenz von Bethesda gezeigt wurde, verrät uns nun ein bisschen mehr über die Portierung. Offenbar wird Skyrim auch Amiibos unterstützen, mit denen Spieler dann Truhen aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild spawnen oder sich als Link verkleiden können.

The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Nintendo Switch - E3-Trailer zeigt Motion-Control-Steuerung und Zelda-Loot 1:03 The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Nintendo Switch - E3-Trailer zeigt Motion-Control-Steuerung und Zelda-Loot

Bisher lässt der Look der Portierung darauf schließen, dass es sich bei der Nintendo Switch-Version von Skyrim nicht um die Remaster-Fassung handelt. Skyrim erscheint im Herbst 2017 für die Nintendo Switch.

Habt ihr Lust auf ein Handheld-Skyrim?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...