E3 2017 - Livestream zur Bethesda-Konferenz, alle Infos zu Fallout 4 VR & "Bethesdaland"

Am Montag, den 12.06., habt ihr einen guten Grund, früh aufzustehen: Um 6 Uhr morgens wird Bethesda die Bühne der E3 2017 stürmen und verraten, welche Spiele in ihrem Ärmel stecken. Hier erfahrt ihr, wo ihr den Stream schauen könnt - und mit welchen Ankündigungen wir rechnen können.

Fallout 4 könnte seinem VR-Debüt mit der diesjährigen Pressekonferenz von Bethesda auf der E3 endlich ein großes Stück näher kommen. Fallout 4 könnte seinem VR-Debüt mit der diesjährigen Pressekonferenz von Bethesda auf der E3 endlich ein großes Stück näher kommen.

Zur E3 2017 lässt sich natürlich auch Bethesda blicken, die vergangenes Jahr große Namen wie Dishonored 2, Prey und Fallout 4 ins Feld führten. Dieses Jahr bewegen wir uns allerdings überwiegend noch im Land der Spekulationen, wenn es um die Antwort auf die Frage geht, welche Spiele Bethesda vorstellen könnte.

E3 2017 - Ein Ausflug ins mysteriöse "Bethesdaland"

Während wir mit relativer Sicherheit annehmen dürfen, dass Bethesda endlich einen Blick auf die Fortschritte von Fallout 4 VR erlauben wird, das tatsächlich eine vollwertige VR-Portierung des Ödland-Spiels darstellen soll, lungern weitere Spiele noch im Schatten des Ungewissen.

Das Bethesdaland ist ein fiktiver Freizeitpark, der aus verschiedenen Arealen besteht, die sich den großen Bethesda-Franchises wie The Elder Scrolls, Doom, Fallout und Co. zuordnen lassen. Auf einem beigefügten Bild sehen wir aber, dass sich zwei der Areale im Bau befinden und noch nicht fertig sind. Das Bethesdaland ist ein fiktiver Freizeitpark, der aus verschiedenen Arealen besteht, die sich den großen Bethesda-Franchises wie The Elder Scrolls, Doom, Fallout und Co. zuordnen lassen. Auf einem beigefügten Bild sehen wir aber, dass sich zwei der Areale im Bau befinden und noch nicht fertig sind.

Dank der besonderen Einladung zur Pressekonferenz, die Pressevertreter dieses Jahr von dem Publisher erhalten haben, gibt es Grund zur Spekulation, dass Bethesda sowohl das neue Wolfenstein-Spiel mit dem Beinamen "New Colossus" und außerdem The Evil Within 2 enthüllen könnte. Die mögliche Fortsetzung des Horrorspiels mit der gehörigen Portion Action machte bereits durch einige vielsagende Stellenausschreibungen von sich reden, während B. J. Blaszkowiczs neues Abenteuer vom eigenen Synchronsprecher angeteased wurde.

Ob diese Spekulationen wirklich zutreffen oder wir doch völlig überrascht werden, erfahren wir am Montag um 6 Uhr morgens. Die Präsentation könnt ihr bei unseren Kollegen von GameStar oder über den Twitch-Stream von Bethesda verfolgen, während ihr die wichtigsten Ankündigungen und Informationen auf GamePro.de finden werdet.

Welches Spiel würdet ihr am liebsten auf der Pressekonferenz von Bethesda sehen?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.