The First Templar - Termin - Konkreter Street-Day und Trailer

Nach der kurzfristigen Verschiebung des Action-Adventures The First Templar auf den Mai 2011 steht jetzt der exakte Termin fest.

Erst in der vergangenen Woche (wir berichteten) hatte der Publisher Kalypso Media ohne Nennung von Gründen die Veröffentlichung des Action-Adventures The First Templar kurzfristig auf den Mai dieses Jahres verschoben. Allerdings lag bisher kein neuer Termin vor.

Diesen hat der Publisher jedoch mittlerweile offiziell bekannt gegeben. Demnach steht The First Templar im deutschsprachigen Raum ab dem 5. Mai 2011 im Handel. Passend zu dieser Meldung steht ab sofort ein neuer Trailer bereit, der euch sowohl Auszüge der Story als auch Szenen aus dem kooperativen Modus präsentiert.

» Den Koop-Trailer von The First Templar auf GamePro.de ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.