The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erstmals Gameplay auf der Nintendo Switch vorgestellt

Nintendo überraschte in der Talkshow von Jimmy Fallon mit einer Live-Präsentation von The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der Nintendo Switch.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild feierte gestern sein TV-Debüt in der Jimmy Fallon Show, wo das Spiel auf der Nintendo Switch präsentiert wurde. Außerdem waren Entwickler-Legende Shigeru Miyamoto sowie der Vorsitzende von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, in der US-Talkshow zu Gast, der das neue Zelda zusammen mit Jimmy Fallon anspielte.

Mehr:Nintendo Switch - Händler verkauft Konsole für weniger als 240 Euro

Das Video beginnt mit einem Blick auf Super Mario Run, während die Nintendo Switch-Version von Zelda ungefähr ab Minute 4:50 zu sehen sind:

Link zum YouTube-Inhalt

Dies ist das erste Mal, dass Breath of the Wild im Verbund mit der Nintendo Switch vor laufender Kamera vorgestellt wurde. Wie ihr im Video sehen könnt, waren sowohl Fallon als auch sein Publikum sehr angetan.

Bezüglich neuer Informationen zur Switch hielt sich Nintendo allerdings bedeckt. Erst im Januar 2017 soll es weitere Hinweise zum Release sowie zum Launch-Lineup geben. Die Nintendo Switch soll ab März nächsten Jahres erhältlich sein. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. The Legend of Zelda: Breath of the Wild, das auch für die Wii U erscheint, hat noch keinen Release-Termin.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.