The Banner Saga 2 - Erscheint für PC, PS4 und Xbox One

Stoic hat weitere Details zum kürzlich angekündigten The Banner Saga 2 bekannt gegeben: Das Spiel erscheint 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Es soll die Geschichte des ersten Teils fortsetzen.

von Tobias Ritter,
10.12.2014 15:25 Uhr

The Banner Saga 2 erscheint nicht nur für den PC, sondern auch für die Xbox One und die PlayStation 4. Das hat Stoic nun bekannt gegeben.The Banner Saga 2 erscheint nicht nur für den PC, sondern auch für die Xbox One und die PlayStation 4. Das hat Stoic nun bekannt gegeben.

Im Rahmen der Game Awards 2014 hat der Entwickler Stoic den Abenteuer-Strategie-Mix The Banner Saga 2 offiziell vorgestellt. Viele Details gab man an jenem Wochenende aber noch nicht bekannt - weder zu den Spielinhalten und noch den Plattformen, für die das Spiel erscheinen soll. Das wurde nun nachgeholt.

In einer umfangreichen Pressemitteilung bestätigte das Entwicklerstudio noch einmal die laufenden Entwicklungsarbeiten am zweiten Teil seiner Banner-Saga. Außerdem teilten die Entwickler mit, für welche Plattformen der Titel erscheint: Für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

The Banner Saga 2 soll nahtlos an die Geschichte des ersten Teils anknüpfen - sie aber noch nicht zuende führen. Abschließen wird die Story ein bereits geplanter dritter Teil, zu dem bisher aber noch keine Informationen vorliegen.

Weitere Details zum neu angekündigten Abenteuer-Strategiespiel sollen Anfang 2015 veröffentlicht werden.

The Banner Saga 2 - Ankündigungs-Trailer zum Abenteuer-Strategie-Mix The Banner Saga 2 - Ankündigungs-Trailer zum Abenteuer-Strategie-Mix

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...