The Crew - Anmeldung für PS4- und Xbox-One-Beta möglich

Ab sofort können sich interessierte Spieler für die Closed-Beta des Rennspiels The Crew auf der PlayStation 4 sowie der Xbox One anmelden.

von Andre Linken,
03.09.2014 09:15 Uhr

Die Anmeldephase für den Beta-Test von The Crew auf PS4 und Xbox One hat offiziell begonnen.Die Anmeldephase für den Beta-Test von The Crew auf PS4 und Xbox One hat offiziell begonnen.

Während bei der PC-Version des Rennspiels The Crew bereits die zweite Beta-Phase läuft, lässt der Startschuss auf der PlayStation 4 sowie der Xbox One noch etwas auf sich warten. Allerdings hat Ubisoft jetzt die Anmeldung für die Konsolen-Beta gestartet.

Auf der offiziellen Webseite können sich interessierte Spieler ab sofort auf der offiziellen Webseite für die Closed-Beta auf der PS4 und Xbox One registrieren. Inhaltlich erwarten euch dabei unter anderem zwei Hauptregionen des Spiels, fünf Städte, 30 Missionen sowie 200 Skill-Challenges. Wie wir bereits im vergangenen Monat berichtet haben, soll die Beta gegen Ende September beginnen. Ein konkreter Termin ist allerdings noch immer nicht bekannt.

Mit The Crew ist ein Open-World-Rennspiel von Ubisoft Reflections und den Ivory Tower Studios. Dabei wird die komplette USA in einer Version befahrbar sein, bei der es rund zweieinhalb Stunden dauert, um von einer Küste zur anderen zu gelangen. The Crew verrät sein elementares Spielprinzip im Titel: Mit unserer Crew fahren wir Rennen, erledigen KI-Gegner oder sammeln neue Teile für unsere Autos. So verschmilzt Offline- mit Online-Modus. Per Schnellreise holen wir unsere Crew-Mitglieder zügig zu unserem Standort, um sofort zu starten. Bevor es los geht, wartet ein Tuning-Feature: beinahe jedes Teil am Auto können wir austauschen und nach unseren Wünschen verändern.

» Die Vorschau von The Crew auf GamePro.de lesen

The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel

Alle 72 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...