The Force Unleashed 2 - Interview - »Es sieht fantastisch aus«

Der Geschäftsführer von LucasArts äußert sich zum aktuellen Status des Actionspiels Star Wars: The Force Unleashed 2.

von Andre Linken,
26.04.2010 17:11 Uhr

Seit der offiziellen Ankündigung und der Veröffentlichung des ersten Teaser-Trailers war es rund um das Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed 2 ziemlich ruhig geworden. Jetzt aber meldete sich LucasArts Entertainment in Person von Geschäftsführer Darrell Rodriguez zu Wort und äußerte sich zum aktuellen Status der Entwicklung.

Laut Aussage von Rodriguez in einem Interview sehe Star Wars: The Force Unleashed 2 bereits jetzt großartig aus und würde sich sehr gut spielen. Er sei davon überzeugt, dass viele Fans des ersten Teils auch bei dem Nachfolger wieder zugreifen werden. Zudem sprach er über die Entwicklung von The Force Unleashed im Allgemeinen.

"Der Fortschritt, den unser internes Team von The Force Unleashed, über das erste DLC und die Sith-Edition bis hin zu The Force Unleashed 2 gemacht hat, ist phänomenal."

» Den Teaser-Trailer von Star Wars: The Force Unleashed 2 auf GameStar.de ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...