The Last of Us - Patch 1.06 mit neuen Trophäen veröffentlicht

Der Entwickler Naughty Dog hat den Patch 1.06 für das Action-Adventure The Last of Us veröffentlicht, der unter anderem zum Spielen des DLCs »Left Behind« nötig ist.

von Andre Linken,
14.02.2014 15:55 Uhr

Der Patch 1.06 für The Last of Us ist da.Der Patch 1.06 für The Last of Us ist da.

Gleichzeitig mit dem Release des DLCs »Left Behind« hat der Entwickler Naughty Dog jetzt auch den Patch 1.06 für das Action-Adventure The Last of Us veröffentlicht. Dieses Update ist unter anderem nötig, um die neue Download-Erweiterung überhaupt spielen zu können.

Außerdem hat das Team den Netzwerkcode von The Last of Us optimiert, den Nahkampf teilweise überarbeitet, neue Trophäen hinzugefügt und diverse Fehler beseitigt. Des Weiteren hat Naughty Dog nochmals am Balancing des Spiels geschraubt und in diesem Zug die Waffen beziehungsweise deren Munition etwas überarbeitet. Unterhalb der Meldung findet ihr einen Ausschnitt der Patch-Notes. Die vollständige Liste der Änderungen gibt es im offiziellen Forum.

Ausschnitt der Patch-Notes für The Last of Us v1.06

  • Reduced the speed bonus that a player assisting with the revive gives from 50% to 25%.
  • Reviver skill now only applies for the player who started the reviving action.
  • Parts for reviving a player are reduced from 100 to 50 after that player has already been revived. Resets to default on player death
  • Supply Raid and Survivors only: Bleed-out time for a player (15 seconds in Supply Raid, 40 seconds in Survivors) is now reduced by 25% each time that player is revived, up to a maximum 50% off. Resets to default on player death.
  • Fixed where shooting a player who was in process of a melee attack could result in the melee attacker aborting the move after the melee victim already registered the hit.
  • Now melee attacks will only abort when the attacker is in the wind-up phase of the attack. Note: because of latency, you may be seeing a player in the wind-up phase on your machine, but on their machine the attack is already connecting. In this case the melee attack will not abort.
  • Fixed “shiv dance”. If you damage a player, that player won’t be able to shiv you for the next 3 seconds.

Left-Behind-Trailer von The Last of Us 1:12 Left-Behind-Trailer von The Last of Us


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