The Last of Us Film - Game-Of-Thrones-Star würde gerne mitspielen

Maisie Williams hat jetzt offiziell bekannt gegeben, in der geplanten Verfilmung von The Last of Us gerne in die Rolle der Ellie zu schlüpfen.

von Andre Linken,
04.12.2014 12:44 Uhr

Game-of-Thrones-Star Maisie Williams würde gerne die Rolle von Ellie in der Verfilmung von The Last of Us übernehmen.Game-of-Thrones-Star Maisie Williams würde gerne die Rolle von Ellie in der Verfilmung von The Last of Us übernehmen.

Die Game-of-Thrones-Schauspielern Maisie Williams würde sehr gerne die Rolle von Ellie in der geplanten Verfilmung des Actionspiels The Last of Us übernehmen. Dies geht aus einem aktuellen Interview hervor.

Erst im Juli 2014 hatten wir darüber berichtet, dass es erste Gespräche zwischen Williams, dem Regisseur Sam Raimi (»Spider-Man«) und dem Drehbuchautor Neil Druckmann gegeben hat. Damals war jedoch noch nicht bekannt, ob es letztendlich auch ein Übereinkommen gab. Jetzt scheint Maisie Williams aber wohl alles andere als abgeneigt zu sei.

»Sie haben gesagt, dass wäre okay. Allerdings würden sie bekannt geben, dass es Gespräche gegeben hat. Daher war der Stand damals erst mal der, dass sie mich dafür haben wollten, und ich es gerne machen würde. Doch es gab noch kein Drehbuch, keinen richtigen Regisseur oder irgendetwas sonst. Zu diesem Zeitpunkt sah es aus nach >Ja, aber es ist alles noch in einem so frühen Stadium<. Mittlerweile sieht es recht gut aus. Ich würde es sehr gerne machen. Hell yeah!«

Eine offizielle Bestätigung, dass Maisie Williams tatsächlich die Rolle der Ellie übernehmen wird, steht bisher allerdings noch aus.

Maisie Williams ist eine britische Schauspieler, die am 15. April 1997 in Bristol geboren wurde. Neben einigen kleineren Rollen wirkt sie unter anderem auch in der sehr erfolgreichen TV-Serie »Game of Thrones« mit, die ihr zu weltweitem Ruhm verholfen hat. Dort spielt sie Arya Stark, die Tochter von Eddark Stark.

» Den Test von The Last of Us auf GamePro.de lesen

The Last of Us Remastered - Test-Video zur PlayStation-4-Neuauflage The Last of Us Remastered - Test-Video zur PlayStation-4-Neuauflage

Alle 83 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...