The Legend of Zelda: Majora's Mask - Remake - »Neuauflage für den Nintendo 3DS ist denkbar«

Eiji Aonuma von Nintendo erklärt, dass ein Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask für den Nintendo 3DS durchaus denkbar wäre - es kommt aber auf die Fans an.

von Andre Linken,
25.07.2011 15:43 Uhr

Könnte es eventuell in der Zukunft ein Remake des Action-Adventures The Legend of Zelda: Majora's Mask für den Nintendo 3DS geben. Laut einer Aussage von Eiji Aonuma, Verantwortlicher für die Zelda-Marke bei Nintendo, sei dies durchaus denkbar.

Allerdings komme es dabei auch und vor allem auf die Fans an. So sei die Entwicklung von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D unter anderem nur deshalb möglich gewesen, weil es viele Leute gefordert haben - teilweise sogar sehr emotional. Wenn es eine ähnlich große Nachfrage nach einem 3DS-Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask geben würde, sei ein solches Projekt keinesfalls unmöglich.

Nach dem großen Erfolg von Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D stehen die Vorzeichen für ein weiteren Zelda-Remake auf dem Nintendo 3DS zumindest nicht schlecht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...