The Technomancer - Neues Rollenspiel der Mars-War-Logs-Macher

Das unter anderem für Mars: War Logs verantwortliche Entwicklerstudio Spiders hat sein neues Rollenspiel-Projekt The Technomancer vorgestellt. Als Publisher fungiert einmal mehr Focus Interactive.

von Tobias Ritter,
21.01.2015 11:43 Uhr

The Technomancer ist der Titel des neuesten Rollenspiels von Spiders.The Technomancer ist der Titel des neuesten Rollenspiels von Spiders.

Das französische Entwicklerstudio Spiders arbeitet mit The Technomancer an einem neuen Rollenspiel. Worum es sich dabei genau handelt, ist derzeit zwar noch nicht bekannt. Ein Bild des Presse-Events, auf dem der neue Titel vorgestellt wurde, deutet jedoch auf eine Art Spin-off des ebenfalls durch Spiders entwickelte Mars: War Logs hin.

Auf das neue und bisher geheime Projekt aufmerksam gemacht hat der Publisher Focus Interactive. In einer auf twitter.com veröffentlichten Meldung heißt es, dass Spiders-CEO Jehanne Rousseau das neue Rollenspiel gerade der Presse vorstelle. Dazu wurden zwei Bilder des Events veröffentlicht.

Spiders wurde 2008 in Paris gegründet und trat seitdem unter anderem durch Bound by Flame, Mars: War Logs und Of Orcs and Men in Erscheinung. Für seine Spielentwicklungen nutzt das Unternehmen stets seine eigene modifizierte Version von Sonys PhyreEngine, die intern Silk Engine genannt wird.

Auf einem Presse-Event in Paris hat Spiders sein neues Rollenspiel The Technomancer vorgestellt. Details sind zu dem Projekt bisher aber noch keine bekannt.Auf einem Presse-Event in Paris hat Spiders sein neues Rollenspiel The Technomancer vorgestellt. Details sind zu dem Projekt bisher aber noch keine bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...