The Witcher: Rise of the White Wolf - Arbeiten am Rollenspiel eingestellt?

Kommt das Rollenspiel The Witcher: Rise of the White Wolf doch nicht mehr auf den Markt?

von Andre Linken,
29.04.2009 17:51 Uhr

Frisch aus der Gerüchteküche: Den Berichten diverser Magazine zufolge hat der Entwickler CD Projekt angeblich die Arbeiten an dem Rollenspiel The Witcher: Rise of the White Wolf eingestellt. Bisher liegt zwar noch keine offizielle Bestätigung vor, doch ein Sprecher der Firma hat mittlerweile erklärt, dass schon bald eine Stellungnahme zu dem Thema folgen werde. Ist also doch etwas dran an dem Gerücht?

The Witcher: Rise of the White Wolf basiert auf der Story des PC-Rollenspiels The Witcher und wurde Pixel für Pixel für die neue Konsolengeneration entwickelt. Es bietet ein brandneues Kampfsystem für dynamische Action, eine neue Engine liefert modernste Grafik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...