The World Ends With You - PAL-Termin des Square Enix-Spiels enthüllt

Und Website gestartet

Wir erinnern uns kurz zurück: Vor wenigen Tagen (siehe GamePro-News) kündigte der Entwickler Square Enix das Nintendo DS-Rollenspiel The World Ends With You an. Mittlerweile haben die Verantwortlichen den Veröffentlichungstermin für Europa enthüllt: Demnach dürft ihr euch bereits ab dem 18. April in das Abenteuer stürzen. Die restliche Wartezeit bis zu diesem Tag könnt ihr euch in der just eröffneten Website vertreiben.

Neku, der Held der Geschichte, erwacht zu Beginn des Spiels inmitten des geschäftigen Treibens von Shibuya im Zentrum Tokios. Er ist noch vollkommen benommen und orientierungslos, als er auf einmal per Telefon ein Ultimatum erhält: Wenn er am Leben bleiben möchte, muss er eine bestimmte Mission erfüllen. In einem Kampf ums Überleben und gegen die Zeit stürzt ihr euch in der Rolle von Neku in ein urbanes Labyrinth. Im Verlauf des Spiels lernt ihr unterschiedliche Charaktere kennen, kämpft mit Touchscreen und Mikrofon oder geht auf ausgedehnte Shopping-Touren in Tokios hippstem Stadtviertel.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.