Thrillville: Off the Rails - Xbox-Demo veröffentlicht

Auf dem XBL Marktplatz wartet eine Demo zu Thrillville: Off the Rails auf euch

von Michael Söldner,
02.10.2007 08:43 Uhr

Wer es in diesem Sommer nicht geschafft hat, einen Erlebnispark zu besuchen, der bekommt mit der Demo zu Thrillville: Off the Rails doch noch die Gelegenheit dazu. Auf dem Xbox Live Marktplatz findet ihr eine spielbare Version der Theme-Park-Simulation, die im Herbst für Xbox 360, DS, PS2, PSP und Wii erscheinen soll.

Thrillville: Off the Rails ist die zweite Episode der Vergnügunspark-Simulation. Darin meistert ihr über 100 Einzelspieler-Aufgaben und 34 Multiplayer-Herausforderungen. Um euren Themenpark für alle attraktiv zu gestalten, unterhaltet ihr euch im Spielverlauf mit Besuchern und dem Personal. Deren Verbesserungsvorschläge könnt ihr anschließend umzusetzen. Genügend Raum für Park-Magneten wie halsbrecherische Achterbahnen soll dabei natürlich auch bleiben. Auf die Konkurrenz solltet ihr auch ein Auge haben, die schleicht sich als Tourist auch gern mal auf euer Gelände und schaut sich so manchen Trick ab.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.