Trine 2: Complete Story - Jump&Run offiziell für PlayStation 4 angekündigt, erste Screenshots

Der Entwickler Frozenbyte hat jetzt das Jump&Run Trine 2: Complete Story offiziell für die PlayStation 4 angekündigt. Außerdem gibt es bereits die ersten Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
28.10.2013 16:15 Uhr

Trine 2: Complete Story erscheint für die PlayStation 4.Trine 2: Complete Story erscheint für die PlayStation 4.

Was in der vergangenen Woche noch ein Gerücht war, ist mittlerweile zum Fakt geworden: Das Jump&Run Trine 2 wird definitiv für die PlayStation 4 erscheinen. Dies gab der Entwickler Frozenbyte jetzt im offiziellen PlayStation-Blog bekannt.

Die PS4-Version trägt den Namen Trine 2: Complete Story und umfasst sowohl das Hauptspiel als auch den DLC »Goblin Menace« sowie das »Dwarven Caverns«-Level. Des Weiteren gab Frozenbyte bekannt, dass die Portierung in einer 1080p-Auflösung mit 60 Frames pro Sekunde laufen wird. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

In unserer Online-Galerie auf GamePro.de findet ihr ab sofort die ersten Screenshots von Trine 2: Complete Story, die euch einige Gameplay-Szenen zeigen.

Die Fortsetzung des Independent-Hits Trine schickt die drei Helden Zoya, Amadeus und Pontius erneut auf ein Abenteuer. Die drei Charaktere spielen sich grundverschieden und besitzen alle unterschiedliche Vor- und Nachteile. Auf Knopfdruck wechselt man zwischen den Recken hin und her. Durch die Kombination der Talente müssen Rätsel gelöst werden, was einen Großteil des Spiels ausmacht. Action- und Jump&Run-Einlagen kommen aber keinesfalls zu kurz. Das Spiel lässt sich mit bis zu drei Spielern kooperativ spielen.

Trine 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.