Trine 2 - Screens und Video - Neue Bilder aus dem Jump & Run

Neue Screenshots und Artworks zum Jump & Run, sowie ein Teaser-Trailer zeigen Szenen aus der bunten Fantasy-Welt von Trine 2.

von Hanno Neuhaus,
19.10.2010 13:47 Uhr

Auf zwei neuen Screenshots und Artworks zeigt der Entwickler Frozenbyte Impressionen aus der bunten Fantasy-Welt von Trine 2. Neben den unbewegten Bildern, gibt es aber auch noch ein neues Teaser-Video zu sehen. Dieses zeigt, wie die Charaktere verschiedene Hindernisse im Spiel überwinden. Dabei gehen sie aber nicht nur allein zu Werke, sondern auch im Team. Wie der Entwickler jüngst verkündet hat, wie es in Trine 2 auch möglich sein, den kooperativen Modus über das Internet zu nutzen. Weiterhin ließ Frozenbyte durchblicken, dass das Spiel nicht nur für den PC und die PlayStation 3, sondern auch für die Xbox 360 entwickelt würde. Dies war beim ersten Teil noch nicht der Fall.

» Den Teaser-Trailer ansehen.

» Zur Bildergalerie von Trine 2.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.