Ubisoft - Steht zur gamescom - Publisher bezieht öffentlich Stellung

Ubisoft sagt "Ja" zur gamescom in Köln.

von Andre Linken,
27.08.2008 14:53 Uhr

Wie wir bereits Anfang dieser Woche berichteten, herrscht derzeit etwas Verwirrung bezüglich der Ausrichtung von Spielemessen im kommenden Jahr. Der "Kampf" zwischen der Games Convention und Leipzig und der gamescom in Köln hat teilweise zur Lagerbildung innerhalb der Branche geführt

Einer der größten Publisher hat jetzt jedoch klar Stellung bezogen und sich offiziell für die gamescom ausgesprochen - Ubisoft. Zwar konnte das Unternehmen abermals eine positive Bilanz aus der Games Convention ziehen, doch habe man jetzt den Blick auf die Zukunft und somit auf Köln gerichtet. Hier ein Auszug aus der Stellungnahme:

»Zusammenfassend war die GC 2008 ein würdiger und äußerst erfolgreicher Abschluss für uns in Leipzig. Jetzt wollen wir diesen Erfolg auf der gamescom in Köln nächstes Jahr weiter ausbauen.«


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.