Umfrage der Woche - Was hat euch bei Destiny am meisten gestört?

Mit Destiny 2 soll alles besser werden. Aber was eigentlich genau? Was hat euch am ersten Destiny immer am meisten gestört?

In Destiny hat sich über die Jahre viel getan. In Destiny hat sich über die Jahre viel getan.

Der Reveal von Destiny 2 hat uns noch einmal vor Augen gehalten, dass die Entwickler von Bungie so einige Dinge umkrempeln wollen, die den MMO-Shooter bislang geplagt haben. Der süffisante Fan-Liebling Cayde-6, im Original gesprochen von Firefly-Star Nathan Fillion, deutet einen humorvollen Unterton an und die letzte Stadt auf Erden wird im Destiny 2-Teaser kurzerhand niedergebrannt.

Rae hatte euch schon wissen lassen, dass sie sich von Destiny 2 eine bessere Geschichte erhofft. Ich werde meinen Hüter hingegen nur wiederbeleben, wenn das Loot-System überarbeitet wird. Jetzt seid ihr aber gefragt, denn in unserer Community-Umfrage möchten wir wissen, was euch an Destiny immer am meisten gestört hat.

Einfach abstimmen und die Ergebnisse vergleichen!

Die Umfrage läuft bis Sonntag, dem 16.04.2017.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.