Umfrage der Woche - Welche dieser Features braucht Star Wars: Battlefront 2 unbedingt?

Die Katze ist endlich aus dem Sack und der erste Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 ist da. Doch was muss der Shooter eurer Meinung nach eigentlich haben, um sich vom Vorgänger abheben zu können?

Was kann und muss Star Wars: Battlefront 2 besser machen? Was kann und muss Star Wars: Battlefront 2 besser machen?

Dass uns noch dieses Jahr ein Nachfolger zu Star Wars: Battlefront erreichen wird, war nie ein großes Geheimnis. Jetzt ist die offizielle Vorstellung des Multiplayer-Shooters aber endlich über die Bühne gegangen und im Rahmen der Star Wars Celebration wurde der erste Teaser-Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 gezeigt.

Mehr: Star Wars: Battlefront 2 - Ein Singleplayer, der Fans Freudentränen in die Augen treibt

Mehr: Star Wars: Battlefront 2 - Multiplayer-Preview: Dafür können wir Spieler uns auf die Schulter klopfen

Die Entwickler von DICE haben schon im Vorfeld verkündet, dass dieses Mal einiges anders werden soll. Eine Singleplayer-Kampagne erwartet uns ebenso wie die Helden und Schurken aus der neuen Star Wars-Filmtrilogie.

Aber was wünscht ihr euch eigentlich für den Shooter? Welche Elemente und Änderungen sollte der Nachfolger unbedingt bieten, um euch erneut oder überhaupt einmal fesseln zu können?

Stimmt ab!

Die Umfrage läuft bis Sonntag, dem 23.04.2017.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.