Uncharted 4: A Thief's End - Knapp 9 Millionen verkaufte Einheiten in 2016

Uncharted 4 zählt zweifellos zu den besten Spielen des vergangenen Jahres. Auf der CES 2017 verrät Sony jetzt die Verkaufszahlen: Insgesamt wurde A Thief's End 2016 fast 9 Millionen Mal verkauft.

Uncharted 4: A Thief's End wurde 2016 knapp neun Millionen Mal gekauft Uncharted 4: A Thief's End wurde 2016 knapp neun Millionen Mal gekauft

Uncharted 4: A Thief's End besticht durch Grafik, Gameplay und Story – Nathan Drakes letztes Abenteuer gehört ohne Frage zu den besten Spielen des vergangenen Jahres. Auf der CES 2017 hat Sony jetzt die Verkaufszahlen enthüllt. Demnach wurde Uncharted 4 2016 fast neun Millionen Mal verkauft.

Mehr:Uncharted 4 - A Thief's End ist laut Metacritic das beste Spiel 2016

Da das Naughty Dog-Spiel erst im Mai erschienen ist, bedeutet das, dass die Verkäufe in weniger als neun Monaten erzielt wurden. Innerhalb der ersten beiden Wochen konnten sogar über 2,7 Millionen Einheiten abgesetzt werden, was Uncharted 4: A Thief's End zu dem First Party-Titel auf der PS4 macht, der sich bisher am schnellsten verkauft hat.

Mehr:Uncharted 4: A Thief's End im Test - Wettlauf zum Piratenschatz

Insgesamt sollen laut Sony während der Feiertage zum Jahresende 2016 über 50,4 Millionen PlayStation-Spiele verkauft worden sein. Diese Angaben beziehen sich allerdings auf den Zeitraum vom 11. November 2016 bis zum Ende des Jahres und schließen auch digitale Downloads mit ein.

Gehört ihr auch zu den neun Millionen Käufern?

Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.