Undercover: Doppeltes Spiel - Neues vom Handheld-Abenteuer

Screenshots und Infos zum DS Point & Click Abenteuer von ANACONDA.

von Denise Bergert,
30.11.2006 08:42 Uhr

Im Ende September für den PC erschienenen Agenten-Adventure Undercover: Operation Wintersonne ermittelte der britische Physiker Dr. John Russell noch in Sachen der deutschen Atombombenforschung im Zweiten Weltkrieg - schon Anfang 2007 kehrt Russel zurück und schafft dann den Sprung auf den Nintendo DS: Im Prequel Undercover: Doppeltes Spiel stellt er wieder auf klassische Adventure-Art Nachforschungen an. Dieses Mal verschlägt es ihn in eine britische Forschungseinrichtung.

Im Verlauf des Spiels stoßt ihr immer wieder auf Puzzles und Minigames die alle Features des Handhelds ausnutzen. Ihr könnt aus unterschiedlichen Charakteren wählen, deren Fähigkeiten ihr zum Lösen der Rätsel benötigt. Undercover: Doppeltes Spiel wird von ANACONDA weltweit für Nintendo DS veröffentlicht, in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint es Ende März 2007. In unserer Online-Galerie findet ihr drei neue Bilder zum Spiel.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.