Undercover: Doppeltes Spiel - Goldstatus erreicht

Termin für das Nintendo DS-Adventure steht fest.

von Andre Linken,
08.08.2007 14:53 Uhr

Es ist vollbracht: Wie der Publisher dtp Entertainment soeben bekannt gegeben hat, sind die Arbeiten an dem Nintendo DS-Adventure Undercover: Doppeltes Spiel mittlerweile endgültig abgeschlossen. Das Spiel hat die Qualitätssicherung überstanden und ist auf dem direkten Weg in die Produktion. Nach derzeitigen Planungen erscheint der Handheld-Titel am 31. August 2007.

Undercover: Doppeltes Spiel versetzt euch in die Dreißiger Jahre vor dem Zweiten Weltkrieg. An einem englischen Forschungsinstitut versucht ihr, einen Verschwörungsfall rund um den Physiker Dr. John Russell aufzuklären: Russell wird - für ihn zunächst völlig grundlos - verdächtigt, streng geheime Informationen weiterzugeben. Er muss nun innerhalb von 24 Stunden seine Unschuld beweisen und
den wahren Schuldigen finden. Dabei steht ihm die Sekretärin des Leiters der Forschungsanstalt, Audrey, hilfreich zur Seite.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.