Unravel - Ein etwas anderes Video: 50 Minuten Kaminfeuer mit Yarny

Der Entwickler Coldwood hat ein fast einstündiges Video zu seinem Plattformer Unravel veröffentlicht. Statt Gameplay gibt es allerdings einen knisternden Kamin und den niedlichen Helden Yarny zu sehen.

von Elena Schulz,
20.12.2015 20:05 Uhr

Coldwood, der Entwickler hinter dem Indie-Plattformer Unravel, hat sich etwas Besonderes für die stressige Weihnachtszeit einfallen lassen. Statt neues Gameplays oder eines Trailers hat er ein Video mit einem gemütlich knisternden Kamin und dem knuddeligen Yarny veröffentlicht.

Spieler sollen sich einfach entspannen, heiße Schokolade trinken und die knapp einstündige Auszeit genießen. Solche sogenannten Yule-Log-Videos sind vor allem in England sehr beliebt und eine originelle Idee, um sich bewusst ein wenig Ruhe zu gönnen.

Auch interessant:Neun Minuten neues Spielmaterial aus Unravel

Unravel soll nächstes Jahr am 9. Februar für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Der Spieler schlüpft im Puzzle-Plattformer in die Rolle des Garnmännchens Yarny und muss versuchen mithilfe seiner Fäden clever Hindernisse zu überwinden - dabei wickelt sich der Faden allerdings langsam ab, weshalb man sich jeden Schritt genau überlegen sollte.

Unravel - Story-Trailer 1:43 Unravel - Story-Trailer

Unravel - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...