Unreal Tournament 3 - User-Mods auch auf 360 und PS3?

Epic verhandelt um die Integration von User-Mods in das erste NextGen-Unreal Tournament.

von Michael Söldner,
30.01.2007 14:56 Uhr

Epic gibt sich zuversichtlich, dass Spielermodifikationen für Unreal Tournament 3 auf der Xbox 360 und auf der PlayStation 3 Einzug halten werden. Die Verspätung der 360-Version hängt laut Epic genau mit diesem Thema zusammen, da sich die Entwickler noch nicht sicher waren, ob Microsoft derartige User-Mods erlauben würde. Mark Rein von Epic gibt sich aber mittlerweile zuversichtlich, dass neue Maps und Mods auch auf der Xbox 360 erhältlich sein werden.

Neben normalen Wummen nutzt ihr bei diesem Ego-Shooter auch Fahrzeuge und stationäre Geschütze, um die Feinde wegzublasen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.