Unreal Tournament 3 - Streamline unterstützt Epic bei 3D-Inhalten

Hilfe für Unreal Tournament 3.

von Rene Heuser,
22.02.2007 14:01 Uhr

Der niederländische Entwickler Streamline wird Epic Games bei der Fertigstellung von Unreal Tournament 3 helfen. Wie das Studio in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird Streamline 3D-Inhalte für den auf der Unreal Engine 3 basierenden Ego-Shooter liefern. Weder Epic noch Streamline gaben genaue Details zu der Zusammenarbeit bekannt.

Jedoch hat Streamline bereits für Gears of War und Unreal Tournament 2004 mit Epic zusammengeabeitet. Daher ist nicht klar, ob es sich um Routinearbeiten handelt oder ob Epic die zusätzliche Arbeitskraft braucht, um UT3 wie geplant noch in diesem Jahr veröffentlichen zu können. In der Vergangenheit hat Streamline Konzept-Zeichnungen, Spieleintros sowie Waffen- und Charaktermodelle für Titel wie Ghost Recon 2 oder Saints Row erstellt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.