Unreal Tournament 3 - Verschiebung - Titan Pack für PS3 kommt später

Das Titan Pack für Unreal Tournament 3 verspätet sich.

von Andre Linken,
05.03.2009 15:49 Uhr

Ursprünglich war geplant, dass das so genannte Titan Pack für den Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 am heutigen Tag für PC und PlayStation 3 erscheinen soll. Allerdings gab es laut Aussage von Epic Games Probleme beim Zertifizierungsprozess der PS3-Fassung, so dass sich die deren Release verschiebt. Nach aktuellen Planungen steht der DLC mit neuen Karten erst in zirka zwei Wochen zur Verfügung.

Das Titan Pack soll das bislang größte jemals von Epic hergestellte Zusatzpack werden. Das Update soll wird viele Balance-Änderungen vornehmen. Zudem soll es dem Shooter eine verbesserte Steam-Integration und Errungenschaften hinzufügen. Auch die KI wird von den Entwicklern kräftig überarbeitet und anspruchsvoller gestaltet. Bots der niedrigeren Spielstufe laufen jetzt beispielsweise nicht mehr langsamer wenn sie eine Flagge tragen. Auch das Hoverboard sollen die KI-Kollegen effektiver nutzen können. Die komplette Liste findet ihr hier..


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.