Until Dawn - Easter Eggs, die euch beim Durchspielen vermutlich entgangen sind

Auch wenn ihr Until Dawn schon gespielt habt, ist es wahrscheinlich, dass ihr ein paar interessante Details verpasst habt. Daher erinnern wir an die Easter Egg-Übersicht von FunWithGuru.

Until Dawn hat jede Menge Easter Eggs zu bieten. Until Dawn hat jede Menge Easter Eggs zu bieten.

Mit Until Dawn bekommen PS Plus-Nutzer im Juli einen echten Hochkaräter spendiert. Die unterhaltsame Horror-Hommage an die Slasher-Filme der 1980er- und 1990er-Jahre ist nicht nur allein spannend, sondern eignet sich auch bestens für einen gemeinsamen Abend mit Freunden.

Guide:Until Dawn - So überleben alle Acht die Nacht

Aber egal, wie viele Augen auf den Bildschirm starren, ein paar Details gehen immer verloren. Und unabhängig davon, ob ihr jetzt das erste Mal ums Überleben der Until Dawn-Teenager kämpft oder einen zweiten Versuch startet, könnte euch die Easter Egg-Übersicht des YouTube-Kanals FunWithGuru auf interessante Kleinigkeiten aufmerksam machen.

Link zum YouTube-Inhalt

Dass im Horrorspiel zahlreiche Anspielungen auf echte Gruselstreifen zu finden sind, dürfte niemanden überraschen. Aber wusstet ihr beispielsweise, dass Until Dawn auch auf die Hannibal-Serie eingeht, in der Mads Mikkelsen die Hauptrolle spielt?

Habt ihr Until Dawn noch einmal durchgespielt?

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.