Vorfreude auf Resident Evil 5 - Hohe Demo-Abrufzahlen, neuer Trailer und Xbox-Bundle

Ein enormes Interesse für die Demo lässt Capcom auf erfreuliche Verkäufe hoffen.

von Christian Merkel,
24.02.2009 11:12 Uhr

Gegenüber MTV hat Capcom bestätigt, dass die Resident-Evil-5-Demo auf PlayStation 3 und Xbox 360 bereits vier Millionen Mal heruntergeladen wurde. Die Xbox-360-Version der Demo erschien bereits Ende Januar und erwies sich schon direkt nach der Veröffentlichung als äußerst erfolgreich: Innerhalb einer Woche gingen 1,8 Millionen Downloads durch die Xbox-Live-Leitungen.

Damit die Vorfreude noch weiter anwächst, veröffentlicht Capcom auch ein neues Video aus seiner Viralkampagnen-Reihe zu Resident Evil 5. Chris Redfield
überlegt sich, ob er sich von der Brücke stürzen solll.
>> Trailer "The Bridge" zu Resident Evil 5 ansehen.

Wer noch keine Konsole besitzt und sich mit Resident Evil 5 zum Konsolero bekehren lassen will, kann ab dem 13. März ein in Deutschland auf 2000 Stück limitiertes Bundle erstehen. Zum Preis von 299,99 Euro bekommt ihr folgendes:

- rote Xbox 360 Konsole
- roter Wireless Controller
- Spiel Resident Evil 5
- schwarzes Xbox 360 Headset
- 120 GB Festplatte
- exklusives Resident Evil 5 Premium Thema (Download via Xbox Live)
- Download-Code für Street Fighter II Turbo HD Remix


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...