Warhammer 40.000: Space Marine - Ungekürzt - Shooter in Deutschland ungeschnitten

Der Third-Person-Shooter Warhammer 40.000: Space Marine kommt in Deutschland ungekürzt auf den Markt. Allerdings ist das Spiel ab 18 Jahre freigegeben,

von Andre Linken,
08.07.2011 15:03 Uhr

Einige Leute hegten bisher noch die Befürchtung, dass für die Veröffentlichung in Deutschland einige Kürzungen im Third-Person-Shooter Warhammer 40.000: Space Marine vorgenommen werden könnten. Am heutigen Tag können wir diesbezüglich Entwarnung geben.

Der Publisher THQ Entertainment gab im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt, dass die deutsche Version ungeschnitten auf den Markt kommt. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat den Shooter vor kurzem geprüft und die Alterseinstufung »ab 18 Jahre« beziehungsweise »keine Jugendfreigabe« vergeben.

Warhammer 40.000: Space Marine erscheint am 6. September 2011.

» Die Preview von Warhammer 40.000: Space Marine lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.